Friday, July 25, 2014

Rezension Maybelline Jade Baby Lips, Peach Kiss, 1er Pack (1 x 4 g) haumllt lang

Maybelline Jade Baby Lips, Peach Kiss, 1er Pack (1 x 4 g)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Maybelline Jade Baby Lips, Peach Kiss, 1er Pack (1 x 4 g)? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Maybelline Jade Baby Lips, Peach Kiss, 1er Pack (1 x 4 g), so habe ich zu sagen.



Das Geheimnis:Kombination aus Lippenpflege und einem Hauch Farbe.Unser Lippenbalsam bringt deine Lippen nicht nur zum Schimmern. Mit einem Hauch Farbe versorgt er deine Lippen mit Feuchtigkeit für volle 8 Stunden.Baby Lips Peach Kiss riecht zart nach Pfirsich. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Maybelline Jade Baby Lips, Peach Kiss,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Leider wusste ich nicht, dass Pink Schlag würde so schnell zu kommen und der Müller , denn dann würde ich auf jeden Fall sagt es mir hier. Weiterlesen von Julia D.

Der Geschmack ist köstlich. Ihre Lippen sehr weich und frisch. Die Lippen zu einem leichten Hauch ähnlich Rose. 5,5 Sterne von Li

..I'm Kein Fan von Lippenbalsam, aber seitdem habe ich gewonnen " Hydrate " von Babylips , ich bin restlos begeistert. Weiterlesen von Sheba

Ich denke, es ist großartig , weil es angnehm ist , merken es nicht , er hält es diskret und lange. Weiterlesen von Anita



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment