Monday, July 28, 2014

Rezension EOS Lip Balm Strawberry Sorbet Lip Balm NEU - aus den USA Ich liebe es

EOS Lip Balm Strawberry Sorbet Lip Balm NEU - aus den USA


Sind Sie suchen nach Informationen über die EOS Lip Balm Strawberry Sorbet Lip Balm NEU - aus den USA? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die EOS Lip Balm Strawberry Sorbet Lip Balm NEU - aus den USA, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Evolution of Smooth •Long-lasting moisture •Shea butter & vitamin E •Smoothes on clear •New smooth sphere precisely glides on to lips •Twist-off top •Gluten-free •Paraben-free •Petrolatum-free •Phthalate-free eos lip balm is 95% organic, 100% natural, and paraben and petrolatum free. Packed with antioxidant-rich vitamin E, soothing shea butter and jojoba oil, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



EOS Lip Balm Strawberry Sorbet Lip Balm



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte das Balsam für einen Freund , der absolut begeistert beim Auspacken ihrer Geschenk war. Es riecht lecker, und sie hält ihn für sehr aufmerksam. von Beerchen

Ich bin froh, dass ich diese bestellt ! Es ist möglich, dass auf und schrauben , das kann nicht gehen , es riecht sehr gut und , natürlich, auch unterhält. Weiterlesen von Mina

Erdbeergeschmack , hochwirksame Pflege, klein und kompakt. Ja, was soll man sagen? - 5.5 Sterne, für alle Freaks von Erdbeeren empfohlen von Li

Köstliches Aroma , fruchtig Erdbeere und macht die Lippen weich und geschmeidig ! Es wird auch die Lippenbalsam bestellen noch andere Sorten ! - ) von Alena



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment