Saturday, July 26, 2014

Rezension 4x eos EOS Lip Balm Honeydew MINT SummerFruit Strawberry Organic Lip Balm NEU riechen sehr gut

4x eos EOS Lip Balm Honeydew MINT SummerFruit Strawberry Organic Lip Balm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 4x eos EOS Lip Balm Honeydew MINT SummerFruit Strawberry Organic Lip Balm? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 4x eos EOS Lip Balm Honeydew MINT SummerFruit Strawberry Organic Lip Balm, so möchte ich hier beschreiben.



Set of 4 - EOS Lip Balms Summer Fruit, Sweet Mint, Honey Suckle Honeydew, & Strawberry Sobet Evolution of Smooth •Long-lasting moisture •Shea butter & vitamin E •Smoothes on clear •New smooth sphere precisely glides on to lips •Twist-off top •Gluten-free •Paraben-free •Petrolatum-free •Phthalate-free eos lip balm is 95% organic, 100% natural, and paraben and ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



4x eos EOS Lip Balm Honeydew MINT SummerFruit



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ein perfektes Geschenk - das habe ich gebraucht. recgzeitik kam gut packed -'m .danke sehr, sehr zufrieden! von kirova penka

Meine Tochter liebt diese Lip Balm. Er ist sehr effizient und nach kaufte ich mir den Satz von 4 , müssen wir das nächste Jahr hoffen wir , mehr nicht mehr zu kaufen. Weiterlesen von Bussi Tussi

Wer etwas Besonderes für die Qualität und Passform suchen ... das ist sicherlich richtig, hier , edel und nicht billig ( wegen der hohen Versandkosten ) , die Wartezeit ... Weiterlesen von rowi

Die kleinen Kugeln, so seltsam, in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen geliefert worden , und ich bin gespannt, wie sie ankommen, wie sie als Weihnachtsgeschenk gedacht ... Weiterlesen von Martina L�bcke



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment