Saturday, July 26, 2014

Rezension EOS Lip Balm - Blueberry Açaí - (Blaubeere Acai Beere) Lippenbalsam NEUHEIT Begeistert

EOS Lip Balm - Blueberry Açaí - (Blaubeere Acai Beere) Lippenbalsam NEUHEIT


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die EOS Lip Balm - Blueberry Açaí - (Blaubeere Acai Beere) Lippenbalsam NEUHEIT? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche EOS Lip Balm - Blueberry Açaí - (Blaubeere Acai Beere) Lippenbalsam NEUHEIT, so habe ich zu sagen.



EOS Lip Balm - Blueberry Açaí - (Blaubeere Acai Beere) Lippenbalsam NEUHEIT 2013 Mehr Informationen oder Preis prüfen



EOS Lip Balm - Blueberry Açaí - (Blaubeere



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Meine Tochter schwört darauf. macht die Lippen weich und nicht so rau. ist gut in der Hand von Lena luber

Wie bei allen EOS Lip Balm in der Textur super, leichter Fruchtgeschmack , hatte ich ein wenig " , aber ich würde immer wieder kaufen . von Birgit Winkler

Ich liebe die EOS Lippenbalsam und dieser besonders ! Der Duft ist so lecker :) Wie alle EOS Lippenbalsam er ist auch super pfelegnd. Sehr zu empfehlen! von Nici_1406



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment