Monday, July 28, 2014

Rezension EOS Pomegranate Smooth Sphere Lip Balm gut

EOS Pomegranate Smooth Sphere Lip Balm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die EOS Pomegranate Smooth Sphere Lip Balm? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche EOS Pomegranate Smooth Sphere Lip Balm, so habe ich zu sagen.



Can a lip balm make you smile? We think so. Thats why we invented this one. eos lip balm is 95% organic, 100% natural, and paraben and petrolatum free. Packed with antioxidant-rich vitamin E, soothing shea butter and jojoba oil, eos keeps your lips moist, soft and sensationally smooth. Directions: Twist off top. Pucker up. Smooth on. Smile. Mehr Informationen oder Preis prüfen



EOS Pomegranate Smooth Sphere Lip Balm



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Riecht einfach perfekt , ich werde es vor jeden Tag. Sooo genial! Geschmeidig , schön, groß, schön aussehen :) von selmaundsilvias

Bewertung für mich Lippenstift wäre sehr gut und praktisch .I könnte wieder in anderen Parfüm bestellt werden !!! Danke !! von gadegbekou

Ich denke, es kann leicht sein, cremig und weich im Geschmack auch dann sehr gut, ich würde mich wieder bestellen :) Guter Preis zu schlecht ... Weiterlesen von Anna-Lena Chadha

Ich meine EOS täglich und sind sehr zufrieden! Der Duft ist sehr angenehm! Loch ich wieder ! Super real, kann ich empfehlen ! von Steffi



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment